top of page
Healing Space | Coaching

Hi Energie Coaching Ist eine Lebensform, die deine eigene Energie unterstützt sich zu entfalten, für Gesundheit und Schönheit bis ins Hohe Alter

Be.you

Be.free

Be.healty

Be.confident

be.calm

Be.you

Coaching Angebote

ICh.jpg
Mein Warum

Ich habe mich immer gefragt, was einen Menschen von innen heraus glücklich macht. Doch in meinem alten Berufsbild bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen. Ich wollte herausfinden, was hinter ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden steckt, und bin bei einem Ausbildungsmarathon auf viele Antworten gestoßen.

element gold 34.png

Diese Antworten gebe ich heute an meine Coachees weiter, denn Du bist so viel mehr als Du mit dem bloßen Auge erblicken kannst. Aber was ist der Hauptunterschied zwischen meinen beiden Methoden des Coachings und der Energiearbeit:

Coaching konzentriert sich auf die Unterstützung bei der Erreichung bestimmter Ziele, sei es beruflich, persönlich oder in anderen Lebensbereichen. Coaching hilft dir dabei, deine Stärken zu erkennen, Hindernisse zu identifizieren und konkrete Schritte zur Erreichung deiner Ziele zu planen und umzusetzen.

Energiearbeit basiert oft auf spirituellen oder metaphysischen Überzeugungen über die Natur der Energie und ihre Auswirkungen auf den Körper und das Bewusstsein. Es kann eine holistische Sichtweise des Menschen und seiner Verbindung zum Universum betonen.

Ich liebe die Verbindung der beiden Bereiche Herz und Verstand.

Meditation am Strand

Was würde dir
jetzt

gut tun?

w (39).png
Sei deine eigene Heilerin

Das Energie of Elements Programm ist eine einmalige Möglichkeit, deine Gefühle und deinen Körper zu verstehen. Denn wenn die Energien im Körper nicht mehr frei fließen können, macht sich dies in Form von Blockaden in unserem Leben bemerkbar. Wenn du die Sprache deines Körpers verstehen lernen möchtest und dich an dein unbegrenztes energetisches Potenzial anschließen willst, kannst du durch das uralte Wissen Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter erhalten.

Die 5 Säulen des Programms:

1 Säule: Körper Übungen aus dem Qi Gong und Yoga

2 Säule: Akupressur und Heilpunkte aus der TCM

3 Säule: Organ-, Emotions-, Bezugsdiagramm aus der Kinesiologie

4 Säule: Chakrenarbeit aus der Energiemedizin

5 Säule: Kräuter und Ernährung aus dem Wissen der Hildegard von Bingen & TCM

Gemeinsam gehen wir deinem ganzheitlichen Wohlbefinden auf den Grund. "Energie of Elements" ist als Gruppenkurs, Gesundheitscoaching oder Ausbildung buchbar. Verbinde dich noch heute mit der Energie der 5 Elemente (Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall)

Yoga im Bambushaus

Energie of Elements

element gold 34.png
a2364dd7-ae0c-4b59-9fa3-01b07a4e3c27.jpg
Self Empowerment

Woman of Light

Self-Empowerment bedeutet für mich, mich mit dem Universum zu verbinden, das gefüllt ist mit einer unerschöpflichen, endlosen Energie! Diese Energie ist es, die alles am Leben erhält. Wir leben in einem wunderbaren Zeitalter, in dem immer mehr Schwingungsfrequenzen auf die Erde strömen. Das ist auch der Grund dafür, dass neue Energieheilungs- und Reiki-Systeme entstehen oder wiederentdeckt werden.

  • Selbstliebe auf höchstem Niveau erfahren

  • Reinigung des Ahnen- und Chakren Systems

  • Unterstützung bei der inneren Regeneration

  • Hilfe bei der Verwirklichung unseres Selbst und unserer Seelenaufgabe

  • Unterstützung bei der Bewältigung innerer Themen, um gesund zu bleiben.

Mir ist es wichtig, Frauen auf ihrem Weg zum Female Empowerment zu begleiten, für ein freies und selbstbestimmtes Leben.

bottom of page