top of page
Meditation am Strand

Herzlich willkommen

bei Barbara Müller Coaching

Sei mutig, sei du selbst

Für Selbstständige, Frauen und Wahrheitssuchende auf dem Weg zu innerer Harmonie und Selbstverwirklichung

Be.you

Be.now

Be.healty

Be.confident

be.calm

Be.you

Was wäre wenn, 

du mit Esoterik und ganzheitlicher Psychologie und einem geringen Zeitaufwand deine Schatten transformieren und ein eine Ressource verwandeln könntest

68cac614-2b30-4dc8-8558-07f055a3e210.jpg
Gold Halskette Anhänger

Ist das nicht unfair?

Viele Frauen leben nicht in ihrer eigenen Energie, weil sie gelernt haben, sich hintenanzustellen und für die Ziele anderer zu arbeiten.

Meine Mission ist es, Frauen mit Hilfe von Energiearbeit auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie sich selbst entfalten und das Leben führen können, wofür sie hier auf dieser Erde sind.

15e6c144-1f35-448b-a39c-731d5e877f71.jpg

Um deine Schatten zu transformieren, musst du bereit sein, ihnen tief in die Augen zu blicken und ihnen zu zeigen, dass du schon immer die Person warst, die du tief in dir gespürt hast.

Element
Schattenarbeit
Harmonie

Spirituelles Heilen ist für mich eines der wertvollsten Werkzeuge zur Heilung des eigenen und des Familiensystems. Durch Symbole, spirituelle Praktiken und Werkzeuge wie die Seelenmatrix haben wir die Möglichkeit, verborgene Aspekte des Selbst zu erkennen, zu verstehen und zu integrieren.

Es ist an der Zeit

höchsten Selbst

Verbinde dich mit deinem

Es ist an der Zeit, alles zu sein, was du wirklich bist. Du bist nicht diese wütende Mama, der ausgelaugte Geschäftsführer, die unzufriedene Frau. Du bist so viel mehr; du musst nur wissen, wie du dich mit diesem Mehr verbindest.

Frau in einem Feld
Element
Es ist Zeit

und erlebe Wunder

Braune Fliesen
13 - DSC_4197a.jpg
Hi, ich bin Barbara

Dipl. Fitnessökonomin, Coach, Psychologische Beraterin, Spirituelle Heilerin und Ringana Team Leaderin

Ich selbst weiß, wie es ist, trotz äußerem Erfolg mit innerem Stress zu kämpfen. Nach einer harten Trennung brannte ich immer mehr aus. Nach einer lichtvollen Selbsterfahrung begab ich mich auf eine Reise zu mir selbst. Meine Angebote sind meiner Erfahrung nach die schnelle Lösung für Probleme im Business, in Beziehungen und im Wohlbefinden.

Meine Coachings haben schon Hunderten von Frauen geholfen, Verbundenheit zu fühlen, Existenzängste zu überwinden, Frieden in der Familie zu finden und eine lukrative, erfüllende Karriere zu schaffen, ohne etwas erzwingen zu müssen oder zu jemandem zu werden, der sie gar nicht sind.

Ich arbeite mit den besten Kunden und Kundinnen der Welt zusammen: Leader mit Herz, High Performer mit tollen Visionen und Frauen, die wissen, dass mehr für sie bestimmt ist. Lass uns gemeinsam den Weg in dein volles Potenzial gehen, Schritt für Schritt auf deiner Reise zu dir selbst. Ich freue mich schon jetzt darauf, dich kennenzulernen.

  • Instagram

Dein Coachingraum

im Rechberg Institut
Recherberg-Institut-Schwaebisch-Gmuend-3-1030x687
Recherberg-Institut-Schwaebisch-Gmuend-1-1030x687
Recherberg-Institut-Schwaebisch-Gmuend-7-1030x687
Recherberg-Institut-Schwaebisch-Gmuend-10-1030x687
Recherberg-Institut-Schwaebisch-Gmuend-2-1030x687
Kopie von Raeume_MG_8080
Braune Fliesen
Frau mit Hut
Themenbereiche: Warum Menschen zu mir kommen...
  • Lebensfragen - Für was bin ich hier?

  • Körpersymptome - Was will mir mein Körper sagen?

  • Wer bin ich? Was kann ich und wie entfalte ich mich?

  • Wie knüpfe ich an meine positive Energie an?

  • Eltern, Kinder, Konflikte und wie gehe ich damit um?

  • Wie baue ich mir mein eigenes Business auf?

  • Umgang mit Selbstzweifel und Selbstablehnung

  • Stress, Schlafstörungen und Konflikten am Arbeitsplatz

  • Umgang mit Affären und wie werde ich wieder zur Königin meines Lebens

  • Wie kann ich mir eine Auszeit vom Alltag gönnen?

Feedback

“Mit Hilfe von Barbara konnte ich eine tief verborgene Blockade entdecken, die sich wie ein verklebter Wollknäul anfühlte und mich in vielen Situationen in meinem Verhalten beeinflusst hat, mir vieles schwer gemacht hat. Dadurch konnte ich nie richtig frei und unbeschwert sein oder entscheiden. Allein diese Erkenntnis war für mich ein echtes "Aha Erlebnis". Es war alles plötzlich so schlüssig. Gemeinsam mit Barbara konnte ich mir Strategien überlegen und zurechtlegen, die mir im Alltag helfen frei und sicher entscheiden zu können."

Cathrin, Fachangestellte

Bist du schon die nächste
Erfolgsstory?

Kunden & Partner

Logo_RechbergInstittut.jpg
Instagram_story_highlights_Product.jpg
DAA LOGO.jpg
Vita Luwel gold.jpeg
Hey Logo.jpg
bottom of page